Loading...
Geschichte 2017-11-07T15:18:04+00:00

GESCHICHTE

Die Zahnarztpraxis wurde im August 1976 von Dr. Jean-Marc Ruchenstein gegründet und die folgenden 31 Jahren sehr erfolgreich geführt. Dr. Ruchenstein`s Interesse galt immer dem Fortschritt in der Zahnmedizin. Das spiegelte sich auch in der technischen Ausstattung der Praxis wieder. 

Im Jahr 2007 übernahm Peter Graeser die Praxis und führt sie seitdem mit der Ideologie weiter, die diese Praxis seit jeher auszeichnete. Seit 2007 ist die Praxis volldigitalisiert.

Um unseren Patienten noch grössere Flexibiltät zu bieten und das Angebot zu erweitern, wurde die Praxis im Jahr 2017 um eine zusätzliche Etage ausgebaut und mit zwei hochmodernen Behandlungseinheiten ausgestattet.

Im Jahr 2017 wurde die Webseite überarbeitet und bietet nun die Möglichkeit Termine in der neuen Chatfunktion abzumachen.